Einspritzsysteme

Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit damit, Typ 1 und Typ 4 Motoren einspritztauglich zu machen. Hierzu haben wir entsprechende Triggersysteme im Programm, die schon in den Produktlisten zu finden sind. Neben eigenen speziellen Drosselklappen verwenden wir auch die hochwertigen Produkte von Jenvey.
Leider sind die von Jenvey gefertigten Feulrail vollkommen unbrauchbar in Kombination mit Standard Bosch-Düsen und unseren Grundplatten. Mit Picco-Düsen kann man auch diese in Verbindung mit den Grundplatten für Luftfilteranlagen verwenden.

Zur Lösung des Problems haben wir eigene Fuelrail und Halter entwickelt, die unseren hohen Ansprüchen genügen. Um bei den Anschlüssen flexibel zu sein und kostengünstige Teile verwenden zu können, haben diese ein G1/4 Gewinde.
Wie immer folgen lieber Bilder als viel Text. Bei Fragen einfach anrufen.

 

DSCF7610 (Medium)

DSCF7611 (Medium)

DSCF7613 (Medium)

DSCF7614 (Medium)

DSCF7615 (Medium)

0

1

2

3

4

DSCF7616 (Medium)

DSCF7617 (Medium)

DSCF7618 (Medium)

DSCF7619 (Medium)

DSCF7620 (Medium)

5

6

7

8

9

DSCF7621 (Medium)

DSCF7622 (Medium)

DSCF7623 (Medium)

10

11

12

[Käfer] [Produktkatalog] [Produktbeschreibungen] [MSS Lüfter] [Kühlsysteme] [Luftfilteranlagen] [Saugrohre] [Anbauteile] [Einspritzsysteme] [Vergaser DK Kit] [Produktneuheiten] [In Entwicklung] [Fundgrube] [MSS -Käfer] [Bildergalerien] [Bestellung] [Wir über uns] [andere Bereiche] [Impressum]