Wir entwickeln zur Zeit neue Typ 1 Saugrohre . Manche Leute würden sagen : WOZU ?
Nach dem wir seit über 12 Jahren Luftfilteranlagen herstellen und versucht haben, diese für die gängigsten Saugrohre anzupassen, mussten wir feststellen, dass sie nicht wirklich für Radiallüfterkühlsysteme geeignet sind. Bei der Serienkühlung passen sie nicht.
Die Vorteile unserer Neuentwicklung :
- Viel Platz für unsere grossen Ansaugglocken oder bei Verwendung von Vergasern reichlich Platz für Einstellarbeiten - Integrierte Aufnahmen für Einspritzdüsen, die direkt Richtung Ventil sprühen - Auch bei der Verwendung von Drosselklappen mit Düsen, haben die Fuelrail reichlich Platz, ohne die Klappen drehen zu müssen. - Fast gleiche Rohrlängen, als Kompromiss haben wir sie leicht asymmetrisch hergestellt. - Der Kerzenwechsel ist leicht möglich. - Anschlüsse zur Synchronisierung, bzw. für ein LLR - System bei Einspritzern.
Unten finden sie erst mal ein paar Bilder der Urmodelle und der nun fertigen Saugrohre. Auch die Platzverhältnisse sind gut erkennbar.
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