Lüfter

Artikelname

MSS Turbolüfter Copy

Umfassende Beschreibung

MSS Turbolüfter
Er hat zur Luftberuhigung und zum Leiten des Luftstroms 17 Leitflügel im Stator. Der Luftstrom verlässt dem Lüfter gerade .
In Verbindung mit unseren neuen Gebläsehauben bekommt der Motor nun eine viel  gleichmässigere Kühlung.
Weiterhin hat er auf der Rückseite eine Ausfräsung, in der die Haube liegt.
Auch eine Tasche, die es Ermöglicht die originale Spannbrillenbefestigung als Haltepunkt für das Spannband zu verwenden .
Die Haube wird dann von einem 90mm breiten Edelstahl Spannband in der Rille gehalten. Dadurch hebt sie sich nicht mehr im Betrieb und es sind keine weiteren Befestigungen nötig.

Dieses System ist, wie auch der gesamte Lüfter, eine MSS- Entwicklung. Durch den erhöhten Aufwand bei der Fertigung ist der Preis leider höher als beim STD Lüfter. Ich denke der Aufpreis sollte bei einem Hochleistungsmotor nicht ins Gewicht fallen.

Hersteller

MSS

Artikel/Teil Nummer

LÜ 6/02 Copy

Preis

€2000.00

[Käfer] [Produktkatalog] [Kühlsyteme] [Lüfter] [Gebläsehauben] [Luftfilteranlagen] [Anbauteile] [Ansaugbereich] [Einspritzbauteile] [Triggersysteme] [Elektrik/Elektronik] [Motorzubehör] [Sonstiges] [Produktbeschreibungen] [Produktneuheiten] [In Entwicklung] [Fundgrube] [MSS -Käfer] [Bildergalerien] [Bestellung] [Wir über uns] [andere Bereiche] [Impressum]