Einspritzbauteile

Artikelname

Fuelrail -Adapter

Umfassende Beschreibung


Fuelrail -Adapter G 1/8 Alu
Dieser Adapter ist ein Bauteil zur Herstellung eigener Fuelrails .
Er passt zu den gängigen 14mm Düsen , Bosch .siemens /dekka, Weber/ Marelli  usw

Er kann in Kombination mit GM Halteclips verbaut werden .Für das G 1/8 Gewinde gibt es eine Vielzahl an Kombinations-Möglichkeiten .
Idealerweise werden die Adapter mit PU12 Benzinleitungen kombiniert.

Oben befindet sich ein 3mm Absatz mit eine Durchmesser von 13mm .Er dient als Halter bei Alu- Blechkonstuktionen damit die Düsen in Position gehalten werden.

Hersteller

MSS

Artikel/Teil Nummer

FR-AdP

Preis

€14.00

[Käfer] [Produktkatalog] [Kühlsyteme] [Lüfter] [Gebläsehauben] [Luftfilteranlagen] [Anbauteile] [Ansaugbereich] [Einspritzbauteile] [Triggersysteme] [Elektrik/Elektronik] [Motorzubehör] [Sonstiges] [Produktbeschreibungen] [Produktneuheiten] [In Entwicklung] [Fundgrube] [MSS -Käfer] [Bildergalerien] [Bestellung] [Wir über uns] [andere Bereiche] [Impressum]